Die offizielle Fanseite der Drachenbande - Gästebuch

Zurück zu Die offizielle Fanseite der Drachenbande | Gästebuch ansehen | In das Gästebuch eintragen

Zahl der Einträge: 26 Zahl der Seiten: 3
1 2 3  |  Nächste >  |  Letzte >>

Verfasst von Kommentare:
Name: Jamie
Aus: HRO
E-mail: Kontakt
Hallo Drachenbanden-Team, seit 2009 liegt das Buch "Das Monster aus der Tiefe" bei uns im Bücherregal. Ungelesen... Mein jetzt 11jähriger mag einfach nicht lesen. Aber Vorlesen liebt er nach wie vor. Also begann ich, die Geschichte vorzulesen. Und brach dann mitten im Kapitel ab. Ich hatte ihn! Er las weiter! Es war zu spannend! Jetzt lese ich immer ein bisschen was vor und dann liest mein Sohn weiter. Hab grad einen Doppelband bestellt für die Ferien. Danke "Freunde"
 
Hinzugefügt: June 15, 2012 Eintrag löschen  Eintrag beantworten  IP ansehen  
Verfasst von Kommentare:
Name: Lillipopcorn
E-mail: Kontakt


Privater Eintrag. Klicken, um anzusehen.

 
Hinzugefügt: March 15, 2012 Eintrag löschen  Eintrag beantworten  IP ansehen  
Verfasst von Kommentare:
Name: Jule
Aus: Demmin
E-mail: Kontakt


Privater Eintrag. Klicken, um anzusehen.


Admin Antowrt: Liebe Jule,

vielen Dank für Deinen Eintrag ins "Drachen-Bande"-Gästebuch. Allerdings vermute ich, dass er eher fürs Laura-Gästebuch gedacht war, oder? Wie auch immer - es freut mich sehr, dass Dir meine Laura-Reihe so gut gefällt. Weshalb es Dich mit Sicherheit ebenso sehr freuen wird, dass es schon in Kürze einen weiteren Laura-Band geben wird: "Laura und der Kuss des schwarzen Dämons" erscheint Anfang Dezember und kann schon jetzt bei Amazon usw. vorbestellt werden.
Weiterhin viel Spaß beim Lesen meiner Bücher und
liebe Grüße aus Berlin

Peter Freund

 
Hinzugefügt: July 27, 2011 Eintrag löschen  Eintrag beantworten  IP ansehen  
Verfasst von Kommentare:
Name: Sanne
Aus: Hessen
E-mail: Kontakt
Hier die Reihenfolge:

1. Im Bann des schwarzen Ritters
2. Das Monster aus der Tiefe
3. Der Tanz der Gespenster
4. Das Phantom um Mitternacht

Man kann die bücher aber auch einzeln lesen. Sind super!
 
Hinzugefügt: February 20, 2010 Eintrag löschen  Eintrag beantworten  IP ansehen  
Verfasst von Kommentare:
Name: Nicole
hab da mal ne Frage.
habe mir die Leseproben mal durchgelesen, werde aber immer noch nicht wirklich schlau, welches der Bücher denn nun Band 1 ist!
Kann mir da vielleicht jemand helfen??
 
Hinzugefügt: February 14, 2010 Eintrag löschen  Eintrag beantworten  IP ansehen  
Verfasst von Kommentare:
Name: Florian
Aus: Rodenbach
Ä
Ich finde euch :coolcool)

Florian
 
Hinzugefügt: August 30, 2009 Eintrag löschen  Eintrag beantworten  IP ansehen  
Verfasst von Kommentare:
Name: Florian
Aus: Rodenbach


Tolle Bücher Herr Freund
Sie heissen auch so wie ich ich finde das cool
!!!!!!

Tschüss von Flo
 
Hinzugefügt: August 30, 2009 Eintrag löschen  Eintrag beantworten  IP ansehen  
Verfasst von Kommentare:
Name: Brita
Aus: Berlin
E-mail: Kontakt
Hallöchen Florian

Nu hab ich tatsächlich hierher gefunden NICE..
Wie wars gestern noch?

Lustig, dass du meine Heimat kennst Berlin ist echt ein Dorf. hehe

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag.

Frau b Punkt
 
Hinzugefügt: August 26, 2009 Eintrag löschen  Eintrag beantworten  IP ansehen  
Verfasst von Kommentare:
Name: Marcel
Aus: Hilden
E-mail: Kontakt
Hey florian ich find das buch die Drachen Bande super toll ich mus sagen bei der Hörprobe haste ne gute behtohnung weiter so
 
Hinzugefügt: January 29, 2009 Eintrag löschen  Eintrag beantworten  IP ansehen  
Verfasst von Kommentare:
Name: laura
sollte das dritte buch nicht schon im januar erscheinen???

Admin Antowrt: Eigentlich schon im Dezember - aber leider hat sich das etwas verzögert!
 
Hinzugefügt: January 25, 2009 Eintrag löschen  Eintrag beantworten  IP ansehen  

1 2 3  |  Nächste >  |  Letzte >>

Powered by PHP guestbook 1.6 from PHPJunkyard - Free PHP scripts

Guestbook SPAM? Stop it!